Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Klare Ansage an Digital-Skeptiker

    Fehlen Online valide Leistungswerte? Plan.Net-Chef Michael Frank antwortet auf Unternehmenskritik

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind auch in Business-Angelegenheiten ein beliebter Brauch. Zwei Dinge stehen ganz weit oben auf der Agenda der digitalen Wirtschaft. Zum einen will die Branche im möglicherweise schwierigen Jahr 2012 weiterhin wachsen. D

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Klare Ansage an Digital-Skeptiker

    Fehlen Online valide Leistungswerte? Plan.Net-Chef Michael Frank antwortet auf Unternehmenskritik

    Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind auch in Business-Angelegenheiten ein beliebter Brauch. Zwei Dinge stehen ganz weit oben auf der Agenda der digitalen Wirtschaft. Zum einen will die Branche im möglicherweise schwierigen Jahr 2012 weiterhin wachsen. Dafür

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75