Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Facebook und Meetrics schließen Partnerschaft

    Der Ad-Verification-Anbieter Meetrics wird künftig die Auslieferung von Display- und Video-Ads auf Facebook überprüfen. Meetrics ist das erste deutsche Unternehmen, mit dem Facebook eine solche Partnerschaft eingeht. Im Heimatmarkt USA arbeitet die P

    [856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Bewegtbildwerbung wächst 2016 auf 5 Milliarden Euro

    Klassische TV-Werbung wächst moderat, Online-Video legt stark zu, geht aber nicht durch die Decke – prognostiziert Willibald Müller, seit April CEO von Goldbach Germany. Insgesamt werde der Markt 2016 auf 5 Milliarden Euro wachsen. Skeptisch ist er b

    [612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Instagram startet in Deutschland mit Videowerbung

    Die Facebook-Tochter Instagram investiert verstärkt in Bewegtbild und macht noch im 1. Halbjahr 2015 Videowerbung auf der Plattform möglich. In den kommenden Monaten werde es erste Kampagnen zu sehen geben, heißt es aus der Deutschland-Zentrale von F

    [865 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Ran an die klassischen Etats

    Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

    Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    Youtube gewinnt bei Marketern an Relevanz

    Nespresso hat gerade eine Markenplattform auf Youtube gestartet, Maggi feilt an einem neuen Auftritt und Rügenwalder will das Angebot künftig fest in den Mediaplan integrieren. HORIZONT hat sich bei Marketern umgehört: Wurde Youtube bislang vor allem

    [879 Zeichen] € 5,75