Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

Seite 1

Kritik an Brand Bidding

Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

[1491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

Seite 1

Kritik an Brand Bidding

Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

[1491 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 1

Seite 1

Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit grei

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 001

Seite 1

Ran an die klassischen Etats

Google-Deutschlandchef Philipp Justus will Markenartikler zum Internetgiganten locken

Der Mann hat eine klare Aufgabe: Philipp Justus, seit Juni vergangenen Jahres Chef von Google Deutschland, muss hierzulande die Wachstumsstrategie des Internetriesen umsetzen. Und diese lautet: Ran an die Branding-Etats der Markenartikler. Damit greift G

[3655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 001

Seite 1

"Gegenteil von Big Brother"

Nord- und Zentraleuropachef Philipp Schindler antwortet den Google-Kritikern Volker Schütz

Im Vorfeld der Dmexco sieht sich der Technologiekonzern Google heftigen Verbalattacken deutscher Internet-Unternehmen und Onlinevermarkter ausgesetzt. Als "Big Brother des 21. Jahrhunderts" malt United-Internet-CEO Ralph Dommermuth in einem " Spiegel"-In

[4084 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 001

Seite 1

Binger Hoteliers streiten mit Stadt

BINGEN. Sieben große Binger Hotels treten aus dem Unterkunftsverzeichnis der Stadt aus. Sie werden ab 1. Januar 2012 weder in dem gedruckten Gastgeberverzeichnis noch auf der Website der Stadt zu finden sein. Mit der in Bingen zu Jahresbeginn eingeführte

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

Seite 1

Front gegen Facebook

Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

[4698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 001

Seite 1

Den Gast im Netz abholen

Stuttgart. Visitenkarten gibt ein Restaurant viele ab: mit dem Service, der Speisekarte oder auch mit dem Zustand der Toiletten. Doch auch im Internet sollte jedes Haus eine respektable Adresse haben: die eigene Homepage. Diese Visitenkarte wird immer wi

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter