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Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

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Facebook und Meetrics schließen Partnerschaft

Der Ad-Verification-Anbieter Meetrics wird künftig die Auslieferung von Display- und Video-Ads auf Facebook überprüfen. Meetrics ist das erste deutsche Unternehmen, mit dem Facebook eine solche Partnerschaft eingeht. Im Heimatmarkt USA arbeitet die P

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

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Kartellamt befragt Werbewirtschaft zu Facebook

Das Bundeskartellamt (BKartA) macht Ernst mit seinem Verfahren gegen Facebook. In den vergangenen Tagen hat die Bonner Behörde mehrere Online-Werbungtreibende zu Facebooks Geschäftspraktiken befragt. In dem Verfahren, das das BKartA im März 2016 eröf

[874 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 1

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Medien bandeln mit Influencern an

Die klassischen Medienvermarkter ringen um den richtigen Umgang mit Influencern – jenen Tausenden Hobby- oder Profi-Bloggern, die sich über Youtube, Facebook und Co einer oft fünf- bis gar siebenstelligen Anzahl von Jüngern präsentieren. Um davon zu

[570 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

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RB-Mediachef hinterfragt Facebook-Werbung

Sind Video Ads auf Facebook eine gute Alternative zu klassischen TV-Spots oder Instream-Werbung? Thorsten Müller, Mediachef beim Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser (Cilit Bang, Scholl, Calgon), hat da so seine Zweifel: „Meine englischen Kollegen

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

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Martin Sorrell gefällt das nicht

Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

[3770 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 1

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Zerplatzte Illusionen

Werbewirkung: Big Data verspricht die totale Transparenz – aber Marketing ist mehr als eine Rechenaufgabe

Es könnte alles so schön sein: Da sich im Netz alles tracken, messen und verfolgen lässt, ist auch Werbewirkungsforschung theoretisch kein Problem mehr. Im Digitalen kann jeder in Echtzeit verfolgen, wie seine Kampagne funktioniert, wie gut sie klick

[3605 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

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Angriff auf TV

Facebook präsentiert neue Studie und setzt jetzt ganz auf klassische Werbewirkung. Die Wachstumsziele sind gigantisch

Während Werber und Social-Media-Enthusiasten getreu dem Motto „Märkte sind Gespräche“ noch ganz versonnen vom großen Paradigmenwechsel im Marketing schwärmen, vollzieht ausgerechnet Facebook den radikalen Schwenk zu den harten Leistungskennziffern au

[3494 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

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Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

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Entscheidend ist im Netz

Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit 35,6

[3649 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 1

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Facebook kassiert ab

Gefällt uns nicht

Werbungtreibende kritisieren das soziale Netzwerk und suchen nach Alternativen

[3470 Zeichen] Tooltip
Was Facebook verdient - Umsatz der Top 5 Content- und Serviceportale im Netz
€ 5,75

 
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