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Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

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Unser Vorzeigemarkt

Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

[3647 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

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Facebook und Meetrics schließen Partnerschaft

Der Ad-Verification-Anbieter Meetrics wird künftig die Auslieferung von Display- und Video-Ads auf Facebook überprüfen. Meetrics ist das erste deutsche Unternehmen, mit dem Facebook eine solche Partnerschaft eingeht. Im Heimatmarkt USA arbeitet die P

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

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Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Digitale Werbeflut nervt

Die Verheißungen der individualisierten Onlinewerbung scheinen bei den Nutzern nicht zu verfangen. Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa empfindet das Gros der User Werbung im Internet als störend. Zudem nervt die wachsende Werbeflut. Rep

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Digitale Werbeflut nervt - „Werbung im Internet stört bei der Nutzung der gewünschten Inhalte“
€ 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

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Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Verwirrende Werbung

Native Advertising ist eine mögliche Alternative zu klassischer Online-Werbung. Im Vergleich mit Display-Werbung zeigt sich: Die getarnte Werbeform wird als weniger nervig wahrgenommen. Trotzdem stößt sie bei rund 30 Prozent der User auf Irritation.

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Verwirrende Werbung - Native Advertising im Vergleich mit Display-Werbung
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Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 1

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Österreich glänzt mit Viewability

Während die Werbebranche in ganz Europa mit schlechten Sichtbarkeitswerten von Online-Anzeigen kämpft, steigen die Viewability-Raten in Österreich immer weiter. Mehr als zwei Drittel aller Display-Ads werden dort zu mindestens 50 Prozent und mindeste

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

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RB-Mediachef hinterfragt Facebook-Werbung

Sind Video Ads auf Facebook eine gute Alternative zu klassischen TV-Spots oder Instream-Werbung? Thorsten Müller, Mediachef beim Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser (Cilit Bang, Scholl, Calgon), hat da so seine Zweifel: „Meine englischen Kollegen

[890 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 1

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Zerplatzte Illusionen

Werbewirkung: Big Data verspricht die totale Transparenz – aber Marketing ist mehr als eine Rechenaufgabe

Es könnte alles so schön sein: Da sich im Netz alles tracken, messen und verfolgen lässt, ist auch Werbewirkungsforschung theoretisch kein Problem mehr. Im Digitalen kann jeder in Echtzeit verfolgen, wie seine Kampagne funktioniert, wie gut sie klick

[3605 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

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Angriff auf TV

Facebook präsentiert neue Studie und setzt jetzt ganz auf klassische Werbewirkung. Die Wachstumsziele sind gigantisch

Während Werber und Social-Media-Enthusiasten getreu dem Motto „Märkte sind Gespräche“ noch ganz versonnen vom großen Paradigmenwechsel im Marketing schwärmen, vollzieht ausgerechnet Facebook den radikalen Schwenk zu den harten Leistungskennziffern au

[3494 Zeichen] € 5,75

 
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