Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 042

IT und Logistik

Google umwirbt LEH

Internetkonzern rät Handel zu mehr Online-Werbung

Hamburg. 1,5 Mrd. Suchanfragen rund um Lebensmittel tippen Deutsche jährlich in die Suchmaschine Google. Bei den großen Handelsketten landen sie relativ selten - die meisten geizen mit Online-Werbung. Dabei erreichen klassische Handzettel die heranwachse

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Zalando läuft sich warm für Facebook-Verkauf

Schuhhändler zählt zu den reichweitenstärksten Online-Shops - Unternehmensgruppe Tengelmann hält Anteile

Berlin. Mit geschicktem Marketing erkämpfte sich Zalando einen Platz unter den reichweitenstärksten Online-Shops. Nach LZ-Schätzung setzt das Start-Up bereits 200 Mio. Euro pro Jahr um. Der Online-Schuhhändler Zalando hat das soziale Netzwerk Facebook a

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Händler verpassen sich ein Profil

Edeka- und Rewe-Kaufleute treten mit Kunden immer häufiger via Facebook in Kontakt

München. Die Zentralen in Hamburg und Köln marschierten vorweg. Jetzt wagen sich immer mehr Kaufleute aus den Reihen von Edeka und Rewe mit eigenen Facebook-Profilen ins Internet. Zumeist gibt der Unternehmernachwuchs den Anstoß dafür. Unter den Vorreit

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 037

IT und Logistik

Politiker diskutieren Online-Profiling

Brüssel. Auf beiden Seiten des Atlantiks diskutieren parlamentarische Gremien gesetzliche Beschränkungen des Profiling durch Internet-Werbe-Firmen. Profiling ist die Zusammenführung von Datenspuren, um Online-Werbung gezielt auf das Web-Verhalten einer P

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

IT und Logistik

Ebay wirbt gezielt bei Freunden

New York. In den USA bemühen sich eine Handvoll Start-up-Firmen, das Nutzerverhalten in sozialen Web-Netzwerken für treffsichere Werbeansprache nutzbar zu machen. Das berichtet das Wall Street Journal. Ziel sei es, die "Freunde" von bekannten Nutzern der

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Der erste Eindruck entscheidet

BVDW: Nutzerfreundliche Landing Pages wichtig für Web-Verkauf

Düsseldorf. Die kundenfreundliche Gestaltung der sogenannten Landing Pages von Online Shops ist ein entscheidender Faktor für den Verkaufserfolg. Das zeigt eine Expertenumfrage des Verbands BVDW. Suchmaschinenmarketing und -optimierung ist weiterhin ein

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 033

IT und Logistik

Aldi drängt auf die Kundenbildschirme

Mülheim. Aldi Süd bietet Betreibern von Webseiten und Nutzern des Microsoft-Betriebssystems Windows Vista seit Kurzem die Möglichkeiten, die Angebote des Discounters über so genannte Gadgets in die Internetseite zu integrieren, beziehungsweise mit dem De

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 035

IT und Logistik

Neues Werbe-Format

Neckermann.de entwickelt Reklame für Internet-Videos

Frankfurt. Neckermann.de startet mit einer Online-Werbe-Kampagne ins Weihnachtsgeschäft. Dafür hat das Unternehmen ein innovatives Format für Reklame im Umfeld von Internet-Videos entwickelt. Das seit 1950 bestehende Traditionshaus Neckermann geht den e

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

IT und Logistik

Online-Werbung wächst rasant

Düsseldorf. Die Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland werden 2008 auf 3,6 Mrd. Euro steigen, ein Plus von 25 Prozent. Das entspricht 13,5 Prozent des gesamten Werbemarktes. Diese Hochrechnung präsentierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesve

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

IT und Logistik

GfK misst Effizienz von Web-Werbung

Nürnberg. GfK Panel Services startet zusammen mit der Suchmaschine Google und dem technischen Lösungsanbieter Nurago eine neue Erhebungsmethode zur Messung der Effizienz von Online-Werbung. Mit dem so genannten Web Efficiency Panel (WEP) erfasst die GfK

[578 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter