Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 058

    IT und Logistik

    Ebay wirbt gezielt bei Freunden

    New York. In den USA bemühen sich eine Handvoll Start-up-Firmen, das Nutzerverhalten in sozialen Web-Netzwerken für treffsichere Werbeansprache nutzbar zu machen. Das berichtet das Wall Street Journal. Ziel sei es, die "Freunde" von bekannten Nutzern der

    [748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    Telefonieren mit Ebay und Google

    Frankfurt, 31. August. Der Online-Marktplatz Ebay und die Internet-Such- und Werbe-Maschine Google haben trotz Konkurrenz in einzelnen Geschäftsbereichen einen mehrjährigen Kooperations-Vertrag abgeschlossen. Hauptinhalte sind ein neuer Service "Click-to

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst 2005 kräftig

    Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 034

    IT und Logistik

    Amerikanische Internet-Shops wachsen kräftig

    Shop.org: Frauen kaufen verstärkt per Mausklick-Reisen ganz vorn-Suchmaschinen-Marketing besonders erfolgreich

    Frankfurt, 2. Juni. Die amerikanischen Internet-Shops konnten ihren Umsatz 2004 um 23,8 Prozent auf 89 Mrd. US-Dollar steigern. Für 2005 prognostiziert die Branchenorganisation Shop.org einen weiteren Anstieg auf 110 Mrd. USD. Besonders stark wachsen nac

    [4821 Zeichen] Tooltip
    Web-Shops stark in vielen Sortimenten - Online-Umsätze 2004 und 2005 in Mrd. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75