Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 033

    IT und Logistik

    Otto optimiert Display-Werbung

    Händler nimmt den Kauf von Online-Werbeplätzen und das Aussteuern von Inhalten verstärkt in die eigene Hand

    Hamburg. Der Versender Otto nimmt die Aussteuerung seiner Web-Werbung stärker in die eigene Hand und automatisiert sie gleichzeitig. Ziel ist eine genauer gesteuerte Ansprache der Verbraucher bei günstigen Einkaufspreisen von Bannern und anderen Internet-Werbeflächen.

    [3800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 33

    IT und Logistik

    Otto optimiert Display-Werbung

    Händler nimmt den Kauf von Online-Werbeplätzen und das Aussteuern von Inhalten verstärkt in die eigene Hand

    Hamburg. Der Versender Otto nimmt die Aussteuerung seiner Web-Werbung stärker in die eigene Hand und automatisiert sie gleichzeitig. Ziel ist eine genauer gesteuerte Ansprache der Verbraucher bei günstigen Einkaufspreisen von Bannern und anderen Internet-Werbeflächen.

    [3800 Zeichen] € 5,75