Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 034

Verkauf News

Werbung

Print wirkt nach wie vor

Online first? Für Werbung gilt das nicht. Viele Marketingexperten schätzen nach wie vor Gedrucktes wie Kataloge, Handzettel und dergleichen. Print gilt als aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig, heißt es in einer Untersuchung des E-Commerce-Centers Köln (

[889 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 034

Verkauf News

Display-Werbung

Auf die Story kommt es an

Digitale Werbekampagnen werden umso mehr wahrgenommen, desto kreativer sie gestaltet sind. Eine hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer bis auf das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht fast verdoppeln. Dies sind die Ergebnisse der Studie „The

[911 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung
€ 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 34

Verkauf News

Werbung

Print wirkt nach wie vor

Online first? Für Werbung gilt das nicht. Viele Marketingexperten schätzen nach wie vor Gedrucktes wie Kataloge, Handzettel und dergleichen. Print gilt als aufmerksamkeitsstark und glaubwürdig, heißt es in einer Untersuchung des E-Commerce-Centers Kö

[889 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 34

Verkauf News

Display-Werbung

Auf die Story kommt es an

Digitale Werbekampagnen werden umso mehr wahrgenommen, desto kreativer sie gestaltet sind. Eine hochwertige Kreation kann die Betrachtungsdauer bis auf das Sechsfache steigern und die Kaufabsicht fast verdoppeln. Dies sind die Ergebnisse der Studie „

[911 Zeichen] Tooltip
Display-Werbung
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 040

Verkauf News

Werbung

Digitale Formate stark nachgefragt

Der Werbemarkt in Deutschland zieht wieder an. Diese Entwicklung belegen die aktuellen werbestatistischen Daten der Marktforscher von Nielsen. Nach einer holprigen ersten Jahreshälfte haben die Unternehmen im dritten Quartal 2013 ihre Bruttowerbeausgaben

[769 Zeichen] Tooltip
Werbung - Digitale Formate stark nachgefragt
€ 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 40

Verkauf News

Werbung

Digitale Formate stark nachgefragt

Der Werbemarkt in Deutschland zieht wieder an. Diese Entwicklung belegen die aktuellen werbestatistischen Daten der Marktforscher von Nielsen. Nach einer holprigen ersten Jahreshälfte haben die Unternehmen im dritten Quartal 2013 ihre Brut

[769 Zeichen] Tooltip
Werbung - Digitale Formate stark nachgefragt
€ 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 041

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. Demnach inves

[849 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 41

Verkauf News

ONLINEHÄNDLER

Werbung am liebsten per E-Mail

Onlinehändler werben keineswegs nur auf Internetplattformen, sondern weiterhin auch in Offlinemedien. So lautet ein Ergebnis einer Studie des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh) und des Onlineshop-Zertifizierers Trusted Shops. De

[849 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 045

Verkauf News

Über 1 Million

Über 1 Million Werbetreibende schalten mittlerweile Anzeigen bei Facebook. Darunter seien nicht nur Großunternehmen, versichert das soziale Netzwerk. Insgesamt hat Facebook weltweit 1,1 Milliarden Nutzer.

[220 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 032

Verkauf News

WERBUNG

Nur Internetanzeigen wachsen

Im dritten Quartal 2012 sind die weltweiten Werbemärkte gewachsen. Dies geht aus dem vierteljährlichen Bericht "Global AdView Pulse" des Marktforschungsinstituts Nielsen hervor. Demnach stiegen die Werbeausgaben im dritten Quartal 2012 um 4,3 Prozent auf

[893 Zeichen] Tooltip
201303069367.gif

201303069368.gif
€ 5,75

 
weiter