Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 20

    Praxis

    „VR wird oft falsch verstanden“

    HTC: Peter Frolund fordert neue Ansätze für das Marketing in der virtuellen Realiät

    Peter Frolund ist von den Werbeprofis genervt. Der Vice President Europe für HTC Vive sieht zwar, dass die virtuelle Realität als Technologie in Marketingkampagnen gerne genutzt wird. Aber die meisten Kampagnen bleiben seiner Meinung nach hinter den Möglichkeiten des neuen Mediums zurück. Wer heute seine Zielgruppe noch beeindrucken wolle, müsse mehr bieten als 360-Grad-Varianten der klassischen Kampagnenfilme.

    [11382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Business im Blick

    Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

    Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

    [6740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    SZ-Digitalchef greift Adblocker Eyeo an

    Scharfe Töne bei den Digital Marketing Days von HORIZONT und der dfv Conference Group in Berlin: Beim Podium zum Für und Wider des umstrittenen Geschäftsmodells der Adblock-Plus-Firma Eyeo findet SZ-Digitalchef Johannes Vogel klare Worte, spricht von

    [572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Kabale und Liebe in Berlin

    Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

    Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Abschied vom Totalitarismus

    HORIZONT Digital Marketing Days: Vermarkter, Werbekunden und Internetunternehmen proklamieren eine „Renaissance des freien Willens“

    Totalitäre Systeme haben in der Regel den Anspruch, alle sozialen Bereiche zu verändern und einen „neuen“ Menschen entsprechend einer bestimmten Ideologie zu formen. Insofern übertreibt Marc Sasserath sicher nicht, wenn er das Internet bei den Horizo

    [8800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 38

    Report Bewegtbild I/2015

    Auf Du und Du

    Youtuber mit hohen Reichweiten sind begehrt bei Werbungtreibenden, doch die Kooperationen müssen gut ausbalanciert sein

    Früher waren es Boybands, die große Arenen füllten und Teeniemädchen der Ohnmacht nah brachten. Heute sind es Youtuber wie Y-Titty, Dfashion und Joyce, die Tausende Fans kreischen lassen. Während Youtube einst ein Kanal war, um Videos von Katzen, Kon

    [9398 Zeichen] € 5,75