Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 5

    digital

    Hotelvertrieb

    So schafft es Premier Inn ohne Buchungsportale

    Die britische Gruppe expandiert derzeit rasant auf dem deutschen Markt. Die Hotels verzeichnen eine hohe Belegungsrate, obwohl das Unternehmen auf herkömmliche Plattformen gänzlich verzichtet. Was macht Premier Inn anders?

    Um die großen Portale Booking.com, HRS und Expedia kommt hierzulande kaum ein Hotel herum. Zu groß ist deren Marktmacht. Laut der jüngsten Vertriebsstudie des Hotelverbands Deutschland (IHA) machen die Portale hierzulande schon knapp ein Drittel alle

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 005

    Digital

    Den Anschluss im Netz nicht verpassen

    Heilbronn Hospitality Symposium Mobiles Internet bestimmt den Online-Vertrieb der Zukunft. Professionelle Dienstleister können kleinen Hotels helfen.

    HEILBRONN. Ob über die eigene Website, Hotelportale oder Apps: Hoteliers können online viele Wege gehen, um potenzielle Gäste auf ihr Haus aufmerksam zu machen. Dabei den Überblick zu behalten und die neueste Technik zu kennen, fällt gerade kleineren Bet

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 5

    Digital

    Den Anschluss im Netz nicht verpassen

    Heilbronn Hospitality Symposium Mobiles Internet bestimmt den Online-Vertrieb der Zukunft. Professionelle Dienstleister können kleinen Hotels helfen.

    HEILBRONN. Ob über die eigene Website, Hotelportale oder Apps: Hoteliers können online viele Wege gehen, um potenzielle Gäste auf ihr Haus aufmerksam zu machen. Dabei den Überblick zu behalten und die neueste Technik zu kennen, fällt gerade kleineren

    [4149 Zeichen] € 5,75