Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

    Fachthema Digitalisierung

    Auch Gästebindung wird digital

    Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

    Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

    [6257 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 8

    Meinung

    Direktvertrieb

    Mit drei Klicks zur Direktbuchung

    Von Suzann Heinemann, Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, Berlin

    Erst kürzlich benötigte ich ein Zimmer in München und befragte die beiden großen OTAs HRS und Booking zu vakanten Häusern. Dabei fiel mir ein kleines, mittelständisches Hotel auf, das ich sonst nie wahrgenommen hätte, und das in Sachen Portalpflege s

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 013

    Management und Praxis

    Daumen hoch ist nicht alles

    Auch im Gastgewerbe wird gemailt und gebloggt, kommentiert und getwittert. Doch welche Social-Media-Kanäle sind sinnvoll und für welchen Zweck?

    Stuttgart. Ein merkwürdiges Erlebnis hatte vor kurzem Paolo Masaracchia, Direktor des Best Western Hotels Moa in Berlin: Er besprach mit seinem Team eine Marketing-Kampagne und schlug vor, seine Gäste statt per E-Mail doch mal wieder ganz klassisch mit e

    [5085 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 13

    Management und Praxis

    Daumen hoch ist nicht alles

    Auch im Gastgewerbe wird gemailt und gebloggt, kommentiert und getwittert. Doch welche Social-Media-Kanäle sind sinnvoll und für welchen Zweck?

    Stuttgart. Ein merkwürdiges Erlebnis hatte vor kurzem Paolo Masaracchia, Direktor des Best Western Hotels Moa in Berlin: Er besprach mit seinem Team eine Marketing-Kampagne und schlug vor, seine Gäste statt per E-Mail doch mal wieder ganz klassisch m

    [5085 Zeichen] € 5,75