Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

    Fachthema Digitalisierung

    Auch Gästebindung wird digital

    Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

    Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

    [6257 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 90,92

    Brennpunkte

    Social Media: Handhabbar und effektiv?

    Mustafa Aslandag, Gründer & CEO What’s Beef Friendchise GmbH, Düsseldorf „Unser Ansatz, mit dem wir eine Fangemeinde von mehreren Zehntausend Fans pro What’s Beef-Standort aufgebaut haben, unterscheidet sich vermutlich von dem anderer Gastro-Unterneh

    [9884 Zeichen] € 5,75