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HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 020

Agenturen

Search-Agenturen bauen Angebot aus

Sponsored-Link-Spezialisten suchen neue Erlösquellen / Angst vor Abhängigkeit von Google / Konkurrenz durch Mediaagenturen

Suchmaschinen-Marketing-Agenturen expandieren in Bereiche wie Affiliate-Marketing und Online-Media, während Mediaagenturen ins Geschäft mit bezahlten Sucheinträgen vordringen.

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 022

Agenturen

Google breitet seine Arme aus

Zeit der Konfrontation ist spätestens seit dem Publicis-Pakt vorbei / Mediaagenturen sehen Konkurrenzsituation gelassen

Google ist um ein harmonisches Verhältnis mit den Mediaagenturen bemüht. Diese wiederum verlieren allmählich die Angst vor dem Suchmaschinen-Giganten.

[8697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 028

Agenturen

Planung im Netz beschäftigt Kreative

Da es in vielen Mediaagenturen an Erfahrung mangelt, nehmen Online-Dienstleister die Kampagnensteuerung selbst in die Hand Online-Kreative und Mediaagenturen feilen an ihrer Beziehung. Gemeinsames Ziel ist, digitale Kampagnen besser planbar zu machen

Das Internet ist ein facettenreiches Medium, das im Kommunikationsmix nicht mehr als einzelner Kanal betrachtet werden kann. Die Anforderungen an eine fundierte Online-Planung ebenso wie an eine zielgerichtete Kreation steigen. Angesichts dieser Herausfo

[8938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Aufschwung ist angekommen

Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

[3882 Zeichen] Tooltip
TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
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HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Werbevermittlung auf dem Prüfstand

Auch Mediaagenturen müssen sich der Diskussion über leistungsbasierte Vermarktung stellen / Kunden suchen den direkten Kontakt zu Medien

Um gute Ratschläge an die Adresse der Werbungtreibenden und Medien sind die Mediaagenturen selten verlegen. Das gilt auch im Hinblick auf das rasante Wachstum der sogenannten Performance-basierten Werbung (Horizont 24/2007). Hier fordern die Agenturen vo

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

[9314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Onliner erheben Stimme

Fachforum Online-Mediaagenturen dockt bei OMG an

Die Zeiten, da sich die Online-Töchter der großen Networks oder die Internet-Spezialagenturen dem Diktat der großen Verbände beugen mussten, sind vorbei. Von nun an sprechen 22 Online-Dienstleister mit einer Stimme und gründen ihr eigenes Fachforum Onlin

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ONLINE-WERBUNG Mediaagentur lässt sich abhängig von den Response-Raten bezahlen

Media Monitor geht im Internet Risko ein

HAMBURG « / No Risk - No Business» lautet die Devise der Hamburger Mediaagentur Media Monitor, die mit zwei neuen Offerten die Werbekunden ins Internet locken will. Ihre «Low-Risk-Packages» garantieren eine durchschnittliche Klickrate von 1,5 Prozent für

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

Hoffen auf die großen Kampagnen

FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

[4943 Zeichen] Tooltip
Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Sonniges Gemüt

Pessimisten haben in der Internetbranche nichts mehr verloren. Denn man braucht schon ein sonniges Gemüt, um immer wieder die millionenschweren Internetkampagnen der Old Economy zu beschwören, die in diesem Jahr die Kartoffeln aus dem Feuer holen sollen.

[848 Zeichen] € 5,75

 
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