Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Minus-Virus greift um sich

E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

[4678 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Radio kann zulegen

Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

[305 Zeichen] Tooltip
Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
€ 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

Digital Issue

Medien in Bewegung

TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

[2584 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

Agenda

Mehr Geld für Werbung

Zenith Optimedia erwartet weltweites Plus von 4,6 Prozent

Die globale Werbekonjunktur zieht an. Nach der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia werden die Unternehmen 2016 weltweit umgerechnet rund 513 Milliarden Euro in Werbung investieren. Gegenüber dem Vorjahr wäre das ein Plus von 4,6 Prozent, zu dem n

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

Playlist

Smarte Plakate

Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

[10267 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 10

Agenda

Ströer räumt ein bisschen auf

Nach rasantem Wachstum bastelt das Unternehmen an den Strukturen und holt neue Leute

Es war kein schlechtes Jahr für Ströer: 2015 übernahmen die Kölner Interactive Media (T-Online), den nationalen Tageszeitungsvermarkter OMS und noch so einiges mehr und stiegen damit endgültig zu Deutschlands zentralem Onlinevermarkter auf. Der Aktie

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 30

Medien Jahresrückblick 2015

Ströer

Kölner Konsolidierer

Schneller, höher, Ströer: Der ehemalige Plakatvermarkter katapultiert sich 2015 endgültig an die Spitze der Onlinebranche und kauft sich das Portfolio zum Erfolg. Im August übernehmen die Kölner die Telekom-Tochter Interactive Media sowie das Onlinep

[791 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewinn für Deutschland

Ströer krönt sich durch IM-Deal zum nationalen Digitalleader

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis aus den Spekulationen Gewissheit wurde, aber seit vergangener Woche ist klar: Bei T-Online und Interactive Media in Darmstadt wird zum Feierabend künftig Kölsch getrunken. Neuer Eigentümer der Telekom-Töchter is

[2352 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 10,11

Hintergrund

Serie Disruption

Langsame Revolution

Disruptions-Check: Die Digitalisierung bringt die etablierten Geschäftsmodelle aller Mediengattungen ins Wanken und macht den ständigen Wandel zum Mantra

CHECK 1: ZEITUNGEN Tiefgreifende Einschnitte und alte Tugenden Es ist die bisher schwerste Krise in der Geschichte der gedruckten Zeitung. 16,8 Millionen Exemplare verkauften die im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zusammengeschl

[14206 Zeichen] € 5,75

 
weiter