Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Medien und Media

Was Onlinewerbung bringt

Medientage: Experten diskutieren Leistungsnachweise

Jeder Such-Dollar bringt einen Branding-Dollar - das glaubt zumindest Ben Regensburger, Managing Director beim Vermarkter Doubleclick. Die Synergien zwischen Branding und Suchfunktionen künftig stärker zu nutzen hält er für die größte Herausforderung im

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Kreative müssen bessere Geschichtenerzähler werden

Digitale Kommunikation erfordert interaktive Kampagnen / Emotionaler Mehrwert bindet den Konsumenten

Mobile Marketing, Internetwerbung und Direct Mailing nehmen einen immer wichtigeren Anteil im Marketingmix von Kunden ein. Wie sich dadurch die Anforderungen an Kreative verändern, darüber diskutierten vorige Woche Kommunikations- und Medienexperten währ

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Online-Motor springt endlich an

Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

[5514 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Crossmedia Forum 2005: Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutieren auf dem Crossmedia Forum 2005 am 25. August in Düsseldorf aktuelle Trends rund um das Thema Crossmedia. Zu den Referenten gehören Bernd Buchholz, Vorstand Zeitschrifte

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 054

Media Onlinemarketing

Ausstellung

"10 Jahre Online-Werbung" wird während der Medientage München vom 20. bis 22. Oktober zu sehen sein. Initiatoren: T-Online, BVDW, HORIZONT.

[2991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 035

Recht

NACHRICHTEN

· Das neue UWG: Das deutsche Gesetz zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs (UWG) steht vor einer grundlegenden und einschneidenden Reform, die insbesondere europarechtliche Vorgaben umsetzen wird. Informationen dazu liefert das "Frankfurter Symposium d

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

 
zurück