Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Werdet erwachsen!

    Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

    Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Business im Blick

    Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

    Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

    [6740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Kabale und Liebe in Berlin

    Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

    Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

    [4148 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Am Anfang der Revolution

    Dmexco 2015: Die Themen Programmatic Advertising und Big Data werden die Branche in den kommenden Jahren noch vor viele Herausforderungen stellen

    Es ist eine „Entwicklungsgeschwindigkeit, mit der man kaum Schritt halten kann, und die größte Herausforderung für die Branche seit 20 Jahren.“ Der, der das in der Debate Hall der Dmexco sagt, ist kein in die Jahre gekommener Zeitungsverleger, sonder

    [9877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    Abschied vom Totalitarismus

    HORIZONT Digital Marketing Days: Vermarkter, Werbekunden und Internetunternehmen proklamieren eine „Renaissance des freien Willens“

    Totalitäre Systeme haben in der Regel den Anspruch, alle sozialen Bereiche zu verändern und einen „neuen“ Menschen entsprechend einer bestimmten Ideologie zu formen. Insofern übertreibt Marc Sasserath sicher nicht, wenn er das Internet bei den Horizo

    [8800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Der Fluch der Messbarkeit

    Beim Online Ad Summit von BVDW und OVK dreht sich vieles um die Qualitätsfrage

    Würde man es böse wollen, dann könnte man sagen: Den schönsten Moment des Online Ad Summit von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Online-Vermarkterkreis (OVK) gab es am Dienstag gleich zu Beginn. Nämlich als Moderator Ralph Caspers (WDR, Kinder

    [3739 Zeichen] € 5,75