Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Vertrieb im Wandel

    AHGZ Leaders Day 2009 zum Thema Online-Vertrieb: Technik und Mensch müssen sich ergänzen / Ein Marktüberblick

    STUTTGART. Ein Hotelgeschäft ohne elektronischen Vertrieb ist heute undenkbar. Er bietet allen Hotels die Möglichkeit, ihre Angebote weltweit und an potenzielle Gäste mit den unterschiedlichsten Reisemotiven zu verkaufen. Für diese hoch effizienten Vertr

    [4904 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 020

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Ehrlich währt am längsten

    Beim E-Marketing Day 2009 wird klar: Profis nutzen längst alle Kanäle / Für Hotel-Homepages gilt: Je mehr Zusatzinfos, desto besser

    FRANKFURT/M. Die Suchanfragen im Netz nach der Kategorie "Hotel" haben sich laut Jan Peter Kretschmer von Google Germany auch in Zeiten der Finanzkrise nicht verringert. Kein Hotelier darf heute das Thema Werbung im Internet mehr ignorieren. "Das Netz bi

    [3780 Zeichen] € 5,75