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    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 074 bis 075

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Google mag eigene Inhalte

    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hotelko

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 74,75

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

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    Die Provisionen für die großen Buchungsportale steigen. Viele Hoteliers wollen wieder unabhängiger sein. Doch wie lässt sich das Direktgeschäft ausbauen? Beim Deutschen Hotelkongress geben Experten wertvolle Tipps.

    Wie bringt man den Gast dazu, auf der Hotelwebsite, und nicht auf einen Portal zu buchen? „Leiten Sie den Kunden so weiter, dass er minimal Extraklicks machen muss“, rät Jürgen Gangl, General Manager des Hotels Esplanade in Berlin, beim Deutschen Hot

    [5284 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Vertrieb im Wandel

    AHGZ Leaders Day 2009 zum Thema Online-Vertrieb: Technik und Mensch müssen sich ergänzen / Ein Marktüberblick

    STUTTGART. Ein Hotelgeschäft ohne elektronischen Vertrieb ist heute undenkbar. Er bietet allen Hotels die Möglichkeit, ihre Angebote weltweit und an potenzielle Gäste mit den unterschiedlichsten Reisemotiven zu verkaufen. Für diese hoch effizienten Vertr

    [4904 Zeichen] € 5,75