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Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

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Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

[11887 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 24

Digital Issue

Medien in Bewegung

TV siegt im Kampf um das größte Stück vom Onlinevideo-Kuchen

Bewegtbild boomt, und das seit Jahren und über alle Gattungen hinweg. Beim Werbewirkungsgipfel wollten Horizont und die Jury um Christian Hahn, Telekom, Giuseppe Fiordispina, (noch) Samsung, und Stefan Uhl, Starcom Mediavest, nun vor allem überzeugen

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Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 18

Hintergrund

Der Fels in der digitalen Brandung

HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Wie dramatisch wird der Wandel für das klassische Fernsehen?

Es geht um Geld, viel Geld, und die Frage ist, wer es bekommt. Bleiben die TV-Konzerne mit ihren Werbeblöcken im linearen Fernsehen das Maß aller Dinge, oder holen sich Youtube, Facebook und Co sehr bald auch die großen Branding-Etats? Wie es mit

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Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 16

Hintergrund

Leistung, versprochen!

Werbewirkung: Die OVK-Onlinevermarkter wollen ein Gattungsevent etablieren / Abverkaufsstudie mit Nielsen

Die Fernsehsender haben eins, die Radiostationen ebenfalls: ein Gattungsevent, mit dem sich Medien gegenüber ihren Werbekunden als effektive und effiziente Werbeträger präsentieren. Und nun tasten sich auch die Onlinevermarkter vor. Federführend i

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Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

Report Mediatrends 2015

Was wie wirkt

Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

[8530 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 032

Report Mediatrends 2015

Was wie wirkt

Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedrucktem

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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 21

Hintergrund

„Worum es wirklich geht“

Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

[10190 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 021

Hintergrund

„Worum es wirklich geht“

Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

[10188 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 17

Praxis

Neue Klasse für die Masse

Facebook: Der Social-Media-Riese positioniert sich als Massenmedium für die Konsumgüterindustrie

Wie viel sich doch in nur zehn Monaten verändert! Im Juni 2012 hatte Matthew Doris, Customer Marketing Manager von Facebook, auf dem Deutschen Marketing-Tag in Berlin Social Media noch als neue Ära der Kommunikation präsentiert: „Kein Marketing und k

[7727 Zeichen] € 5,75

 
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