Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

    Marketing

    „Schiedsrichter über die Wahrheit“

    Youtube und Facebook verstärken den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hassvideos und Kinderpornografie

    Frankfurt. Lange Zeit weigerten sich Facebook und Youtube, sich zum Schiedsrichter über Inhalte zu machen, die auf ihren Plattformen verbreitet werden. Doch jetzt wollen beide den Kampf gegen brutale Gewaltdarstellungen, Hasskommentare und Kinderpornografie verstärken.

    [4934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Ein Fluch für Google, vielleicht

    AOL: Der Internet-Pionier benennt sich um in Oath und nimmt die Konkurrenz ins Visier

    Auf Deutsch heißt die neue Marke „Versprechen“ oder „Fluch“. Wie sich die Umbenennung in Oath für AOL und den Markt entwickeln wird, wird sich zeigen. Zum Sommer packt der Internet-Pionier, der sich im Sommer 2015 mit Vermarktungsangeboten und Technologielösungen neu erfunden hat, seine zahlreichen Brands – darunter auch das erst vor wenigen Monaten akquirierte Internetportal Yahoo – unter die Dachmarke Oath. Der Name soll bekräftigen, dass AOL inzwischen viel mehr ist als eine silberne Scheibe, die der breiten Bevölkerung Ende des letzten Jahrtausends die Tür ins World Wide Web geöffnet hat. In ihrer neuen Positionierung will die Verizon-Tochter den Kampf gegen Google und Facebook aufnehmen. Wie das gelingen soll, erklärt Markus Frank, derzeit Managing Director DACH bei AOL Germany und bald vermutlich Deutschland-Chef von Oath, im Interview.

    [12440 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Durch die Brille

    Was sich von Snapchats Spectacles lernen lässt

    Kein Zweifel: Es gibt viele Gründe, um Snapchats Kamerabrille Spectacles als amüsante Spielerei abzutun. Aber was die jugend-fokussierte Mobile-Community mit ihrem digitalen Nasenfahrrad getan hat, steht für einen breiteren Trend, der das Geschäftsmo

    [1433 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

    Agenda

    Falsche Daten bei Facebook

    Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

    Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 40

    Report Bewegtbild I/2016

    Wie für mich gemacht

    Programmatische Kreation: Die „Hyperpersonalisierung“ der Werbung erfasst den Bewegtbildbereich

    Auf seinem Weg durch eine Shopping Mall wird Polizist John Anderton mit unzähligen personalisierten Werbebotschaften konfrontiert, die ihn aus jeder Ecke anschreien. Regisseur Steven Spielberg zeichnete diese Zukunftsvision vor 14 Jahren in dem Block

    [6375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Frage der Zeit

    Facebook macht es anderen Vermarktern schwer

    Wie die Digitalisierung nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch Zeit an sich neu definiert, zeigt uns wieder einmal Facebook. Im Herbst 2014 hat das soziale Netzwerk sein Audience Network global verfügbar gemacht und Werbungtreibende in die Lage ver

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 49

    Report Bewegtbild

    Den Klappstuhl ausgraben

    Ewald Pusch, Geschäftsführer von Neverest, erläutert, wie gelungenes Storytelling in der Praxis aussehen kann. Als Initialzündung zum Abverkauf dient es dabei nicht, wohl aber zur Emotionalisierung

    Der Autor Ewald Pusch war unter anderem zwei Jahrzehnte lang für Serviceplan tätig, bevor er 2008 die Agentur für Komplettfilm Neverest gründete. Seine bekannteste Kampagne ist „Mit dem Zweiten sieht man besser“ für das ZDF.

    [8189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 28

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Alles in Bewegung

    Social Media wie Facebook, Youtube und Twitter werden immer häufiger zum gebuchten Werbekanal für Videospots. Instagram steht in den Startlöchern

    Man darf Youtube dieser Tage beglückwünschen. Einerseits zum 10. Geburtstag, den die Google-Tochter am Valentinstag feierte. Andererseits zur gelungenen Transformation von einer Fundgrube für Amateurvideos hin zu einem florierenden Werbekanal. Keine

    [9098 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 19

    Kreation

    Markenarbeit in 6 Sekunden

    Onlinemarketing: Unternehmen und Agenturen in den USA entdecken Instagram und Vine als Werbeplattformen

    Vor wenigen Wochen präsentierte der amerikanische Filmverleiher Open Road den ersten Trailer zu „Jobs“, der filmischen Biografie über den Apple-Gründer Steve Jobs mit Hollywood-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Das Besondere dabei: Die Premiere

    [5980 Zeichen] € 5,75