Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 012

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    So klappt’s mit dem Online-Marketing

    Auf dieser Seite stellen wir regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ von Olaf Kohlbrück. Es ermutigt Unternehmer, bei der Werbung neue Wege zu gehen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4085 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 26.10.2013 Seite 12

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    So klappt’s mit dem Online-Marketing

    Auf dieser Seite stellen wir regelmäßig ein Fachbuch vor. Dieses Mal: „Erfolgsfaktor Online-Marketing“ von Olaf Kohlbrück. Es ermutigt Unternehmer, bei der Werbung neue Wege zu gehen. Von Raphaela Kwidzinski

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 031

    Bücher

    Kein großer Aufwand

    Das Internet ist komplex, der richtige Onlinemarketing-Mix ist es auch. Doch die Hürden für den profitablen Einstieg in die Internetwerbung sind gar nicht so hoch. Die "Quick-Wins" zeigen, wie ein Onlinehändler mit vergleichsweise geringem Aufwand und Ko

    [433 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 031

    Bücher

    Web-Verkauf

    200 Tipps und 100 Fehler, die es zu vermeiden gilt: Die "Online-Marketing-Attacke" lässt unterschiedliche Fachleute rund um die Internetwerbung zu Wort kommen. Der facettenreiche Rundumschlag reicht von Netzklassikern wie dem Affiliate-Marketing über die

    [443 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 014

    Kompass Touristik

    Aufbruch zu neuen Herausforderungen

    Empfehlungen zufriedener Gäste sind ein wirksames Marketinginstrument / Das Internet wirkt als Multiplikator / Tourismus 2020: Letzter Teil der Serie

    AHGZ,23.9.06 Als Vertriebsweg hat das Internet noch Potenzial. Die kleine Revolution des Online-Mediums steckt jedoch im Phänomen des "Socializing" und des sich Vernetzens über Weblogs und Wikis - offenen Internetseiten, in die jeder Nutzer sein Wissen s

    [4652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

    [4321 Zeichen] € 5,75