Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Geduld fürs iPad

    Erfolgsaussichten für Verlags-Apps sind intakt

    Gut, ein richtig tolles Geschäft sind die iPad-Apps für die Verlage wirklich noch nicht, im Gegenteil: Die Reichweiten sind überschaubar, die Werbeerlöse erst recht. Nach einer übertriebenen Anfangseuphorie (" Steve Jobs rettet die Verlage") jetzt schon

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    kommentar

    Digital ist besser?

    Die Börsenkurse taumeln, die Ökonomie verliert an Schwung. Die digitale Wirtschaft strotzt vor Kraft. Gibt es eine Sonderkonjunktur für Online, Mobile und Social Media?Sieben Thesen zur Befindlichkeit einer globalen Wachstumsindustrie.

    Von Volker Schütz These 1 Longtail hin oder her: Das Netz tendiert zum Monopol Das Netz ist demokratisch und liberal (und muss es auch bleiben). Doch diese Grundverfassung ist von ausgesprochener Janusköpfigkeit. Im Politischen ermöglicht sie die Ausb

    [9386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Schrilles Echo

    Welte-Interview löst hitzige Debatte aus

    Was passiert, wenn mal wieder jemand einen düsteren Abgesang auf Print anstimmt und die digitale Zukunft ausruft? Nicht viel, denn das ist man ja inzwischen gewohnt. Aber wehe, man dreht den Spieß mal um. Vergangene Woche hatte Burda-Vorstand Philipp Wel

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Banner bringen nichts

    Die brisanten Thesen des Burda-Vorstands Philipp Welte

    So hart, so unverblümt hat das noch keiner gesagt wie Burda-Vorstand Philipp Welte im Interview mit Horizont: "Die mediatechnische Realität jenseits jeder digitalen Euphorie beweist, dass klassische Werbung im Netz im Gegensatz zu Werbung in Zeitschrifte

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr als Eye-Candy

    Schicke Werbung auf dem iPad braucht Usability

    Annährend 20 Minuten verbringen Leser mit einer Medien-App. Das entspricht der durchschnittlichen Nutzung von Tageszeitungen. Diese Bilanz hat gerade Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, Christoph Keese, gezogen. Gute Aussichten also für

    [1558 Zeichen] € 5,75