Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    War das die digitale Zukunft?

    Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

    Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho rizo

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

    Report Regionale Medien

    Bilder kommen in Bewegung

    In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

    [9344 Zeichen] Tooltip
    Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

    Report Regionale Medien

    Teamplayer vs. Einzelkämpfer

    Online-Ableger regionaler Tageszeitungen sind für Werbekunden gut planbar. Verlagsunabhängige Internetportale punkten bei der Vermarktung durch Flexibilität.

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Trendguide 01 vom 15.04.2010 Seite 014

    Trendguide Regionale Tageszeitungen

    Wer im Web zielt, kann durchaus lokal treffen

    Mit Regiotargeting lassen sich Zielgruppen in Städten, Regionen oder Bundesländern passgenau erreichen. Das spielt den Onlineangeboten der Zeitungen in die Hände

    // Das weltweite Internet ist längst als regionales Werbemedium etabliert: Es beheimatet nicht nur zahlreiche lokale und regionale Medienangebote, die Technik ist heute auch in der Lage, Nutzer ihrer Herkunft oder ihrem Aufenthaltsort entsprechend mit We

    [3530 Zeichen] € 5,75