Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 32,33

    Business Marketing

    Weniger Testimonials – mehr TikTok

    Insgesamt waren die Mode-Werbespendings 2019 rückläufig, doch es gab Unternehmen, die mehr in ihren Auftritt investiert haben. Was plant die Branche für 2020?

    [5776 Zeichen] Tooltip
    Heterogene Werbestrategien
    € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Radio kann zulegen

    Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

    [305 Zeichen] Tooltip
    Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
    € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Mehr Druck im Markt

    Die Unternehmen haben 2014 in die Werbung 28,2 Milliarden Euro investiert / Autobauer stark

    Als Sparzins wäre die Zahl angesichts der historischen Tiefstwerte für Geldanlagen ein wahrer Traum: 4,1 Prozent. Als Zuwachs beim Bruttowerbemarkt in Deutschland kann sich die Zahl allerdings auch erst mal sehen lassen. Bei 28,2 Milliarden Euro zieh

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Amazon zeigt sich im TV - Wer die Spendings in TV, Print, Online und Radio am stärksten... Starke Rückkehr von Aldi - Die größten Werbungtreibenden im Jahr 2014
    € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Mehr Druck im Markt

    Die Unternehmen haben 2014 in die Werbung 28,2 Milliarden Euro investiert / Autobauer stark

    Als Sparzins wäre die Zahl angesichts der historischen Tiefstwerte für Geldanlagen ein wahrer Traum: 4,1 Prozent. Als Zuwachs beim Bruttowerbemarkt in Deutschland kann sich die Zahl allerdings auch erst mal sehen lassen. Bei 28,2 Milliarden Euro zieht Ni

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Amazon zeigt sich im TV - Wer die Spendings in TV, Print, Online und Radio am stärksten...

    Starke Rückkehr von Aldi - Die größten Werbungtreibenden im Jahr 2014
    € 5,75