Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 004

    Mediaguide

    Die Welt bewegter Bilder ist in Bewegung

    Endgeräte haben unterschiedliche Funktionen, was unsere Wahrnehmung bewegter (Werbe-)Bilder beeinflusst.

    // Die Endgeräte, auf denen wir bewegte Bilder empfangen, haben sich verändert, und damit die Situationen, in denen wir Bilder betrachten: Wir sehen sie zuhause neben dem Fernsehgerät auch am PC, via Laptop, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone. Dabei

    [6978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 007

    Mediaguide

    Gemeinsame Sache in verschiedenen Medien

    Schon Ende 2012 könnte eine Konvergenzwährung Zuschauer von Bewegtbild im linearen TV und Internet gemeinsam ausweisen.

    // Vergleichbares vergleichbar messen - unter diesem Motto lässt sich die Grundidee der Konvergenzwährung zusammenfassen, die die TV- und Online-Branche gleichermaßen beschäftigt. Seit Bewegtbildinhalte (und damit Werbespots) auch auf PC oder Laptop ihre

    [3823 Zeichen] € 5,75