Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

Agenda

BVDW-Prüfsiegel auch für Nichtmitglieder

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will künftig auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, sich im Geschäftsfeld Social Media für die Einhaltung von Qualitäts- und Transparenzstandards zertifizieren zu lassen. Entsprechende Prüfsiegel gib

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 38

Report Digital Marketing Qualität

Wer landet die besten Treffer?

Methodik und Datenqualität sind beim Targeting essenziell, damit die profilbasierte Kampagnenaussteuerung funktioniert

Der Urlaub in Norwegen war perfekt: Weite Fjorde, Sonne, eine einsame Blockhütte, die er über das Internet gefunden hatte. Tagelange Recherchen auf verschiedenen Reiseportalen waren dem vorausgegangen, doch letztlich hatte der Anbieter den Urlauber g

[8817 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 11

Management

Nachhaltigkeit

Kommunikation gehört dazu

Nachhaltigkeit (Teil 3) Über ihr Engagement sollten Gastgeber auch reden. Zertifizierungen und Siegel wollen den Gästen erklärt sein.

STUTTGART. Wer sich im eigenen Betrieb für nachhaltiges Wirtschaften engagiert, sollte dies auch an die große Glocke hängen. „Unsere Erfahrung zeigt uns, dass gut kommunizierte Nachhaltigkeit durchaus zu mehr Buchungen führen kann“, sagt denn auch St

[4873 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 39

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targetin

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 039

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targeting im

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Siegel für Marken-Sicherheit

Advertising Alliance lässt Auslieferung zertifizieren

Der Digitalspezialist Advertising Alliance bietet ein Siegel für die Qualitätsauslieferung von Werbekampagnen in markensicheren Umfeldern. Es soll Mediaagenturen und Kunden die Gewissheit geben, dass ihre Kampagnen ausschließlich in konformen Umfelde

[1873 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Siegel für Marken-Sicherheit

Advertising Alliance lässt Auslieferung zertifizieren

Der Digitalspezialist Advertising Alliance bietet ein Siegel für die Qualitätsauslieferung von Werbekampagnen in markensicheren Umfeldern. Es soll Mediaagenturen und Kunden die Gewissheit geben, dass ihre Kampagnen ausschließlich in konformen Umfeldern p

[1873 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Mehr Licht!

Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Mehr Licht!

Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

[4700 Zeichen] € 5,75

 
weiter