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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 005

    Digital

    Erpressung beim Check-out

    Online-Marketing Schlechte Bewertungen schaden dem Ruf eines Hotels. Das weiß so mancher Gast und versucht, an der Rezeption Druck zu machen, um weniger zu bezahlen.

    STUTTGART. Der Gast checkt aus. An der Rezeption bekommt er seine Rechnung präsentiert. Die ist ihm offenbar zu hoch, also greift er zu einem Trick: Wenn es nicht günstiger wird, gibt es im Netz eine schlechte Bewertung für das Hotel. Das ist offenbar ke

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 5

    Digital

    Erpressung beim Check-out

    Online-Marketing Schlechte Bewertungen schaden dem Ruf eines Hotels. Das weiß so mancher Gast und versucht, an der Rezeption Druck zu machen, um weniger zu bezahlen.

    STUTTGART. Der Gast checkt aus. An der Rezeption bekommt er seine Rechnung präsentiert. Die ist ihm offenbar zu hoch, also greift er zu einem Trick: Wenn es nicht günstiger wird, gibt es im Netz eine schlechte Bewertung für das Hotel. Das ist offenba

    [4465 Zeichen] € 5,75