Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Hoteliers kämpfen gegen „Ratendisparität“

    Online-Vertrieb Wenn die Zimmerpreise auf externen Kanälen niedriger sind als auf der hoteleigenen Webseite, spricht man neuerdings von Ratendisparität. Woher sie kommt und wie Hoteliers dagegen vorgehen können, zeigte kürzlich ein Webinar.

    Während sich derzeit mehrere Gerichte mit der Ratenparität beschäftigen, macht vielen Hoteliers inzwischen auch eine bestimmte Form der „Ratendisparität“ zu schaffen. Darunter versteht man im Fachjargon, dass an anderen Stellen im Netz günstigere Rat

    [6467 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 005

    Digital

    Booking.com drängt nach Deutschland

    Online-Vertrieb 26.000 angeschlossene Unterkünfte sind nicht genug. Das internationale Portal sieht in Deutschland noch Potenzial. Beim Thema Best-Preis-Klausel hält es sich allerdings bedeckt.

    [6102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 5

    Digital

    Booking.com drängt nach Deutschland

    Online-Vertrieb 26.000 angeschlossene Unterkünfte sind nicht genug. Das internationale Portal sieht in Deutschland noch Potenzial. Beim Thema Best-Preis-Klausel hält es sich allerdings bedeckt.

    [6102 Zeichen] € 5,75