Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

    Hintergrund

    Ein Spiel, viele Regeln

    Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

    Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

    [21276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

    Agenda

    Blick in Facebooks Blackbox

    Publicis startet integrierte Kampagnensteuerung mit der Plattform

    Publicis Media und Facebook arbeiten ab sofort für die medienübergreifende Steuerung von Video zusammen. Das von Publicis entwickelte Tool X-Cross ermöglicht es, Bewegtbildwerbung über mehrere Kanäle integriert auszusteuern. Durch die Kooperation mit

    [1540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 36

    Report Bewegtbild I/2015

    Gemeinsam laufen lernen

    Das geplante Mega-Panel von AGF und Google ist ein echter Coup. Doch die Frage lautet: Wer zieht nach und wer wird abgestraft?

    Das war schon eine mittlere Sensation, als die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und Google Ende April per Horizont-Interview die Einigung auf ein gemeinsames Mega-Panel für Bewegtbildwährung bekannt gaben. Nach jahrelangem Ringen und massiv

    [8108 Zeichen] € 5,75