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    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 33

    Report Bewegtbild I/2016

    Die dienliche Verbindung

    Fernsehspots sorgen für die schnelle, hohe Reichweite. Zusammen mit einer Online-Verknüpfung können Kampagnenziele noch erfolgreicher umgesetzt werden

    Dass die Verlängerung von TV-Werbung ins Digitale besondere Wirksamkeit hervorrufen kann, interessiert mehr und mehr Werbungtreibende. TV sorgt dabei für den ersten Impuls, online wird die Aufmerksamkeit in Conversions verwandelt. Aus dem Zuschauer w

    [2099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

    Report Digitalmarketing Reichweite

    Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

    Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

    Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

    [8279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattfor

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattform fü

    [2278 Zeichen] € 5,75