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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir brauchen einen neuen Realismus!“

Procter & Gamble: Was Mediachefin Susanne Kunz von Google, Facebook und den Media-Networks erwartet

Sie gibt selten Interviews, und wenn, dann vermeidet sie scharfe Töne. In der Sache aber könnte Susanne Kunz, die als Mediachefin von Procter & Gamble zu den zentralen Figuren im deutschen Werbebusiness zählt, nicht klarer sein. Ihre Botschaft Richtung Google und Facebook lautet: „Für den Markt ist es extrem wichtig, dass sie ihre Walled Gardens öffnen. Wir brauchen dringend mehr Transparenz.“

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Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

[11887 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 33

Report Bewegtbild I/2016

Die dienliche Verbindung

Fernsehspots sorgen für die schnelle, hohe Reichweite. Zusammen mit einer Online-Verknüpfung können Kampagnenziele noch erfolgreicher umgesetzt werden

Dass die Verlängerung von TV-Werbung ins Digitale besondere Wirksamkeit hervorrufen kann, interessiert mehr und mehr Werbungtreibende. TV sorgt dabei für den ersten Impuls, online wird die Aufmerksamkeit in Conversions verwandelt. Aus dem Zuschauer w

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HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 40,41,42

Playlist

Smarte Plakate

Die Digitalisierung macht’s möglich: Online und Out-of-Home wachsen immer stärker zusammen – mit TV-ähnlichen Bewegtbildern und vielen Challenges

Mehr als 110000 werberelevante Screens und 18000 Standorte in Deutschland zählt die Beratungsagentur Invidis in ihrem Digital-Out-of-Home (DOOH) Jahrbuch 2015/2016. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten Umfeldern – an Flughäfen, Autoba

[10267 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 27

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Fra

[4659 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 027

Report Digitalmarketing Reichweite

Schnell auf den Punkt gebracht

Bei TV-Großereignissen kann ein einziger kreativer Post genügen, um als Marke in sozialen Medien zu brillieren

Werbekunden können viel Geld ausgeben, um als Sponsor oder mit TV-Spots um Zuschauer zu buhlen. Oder sie können ihre Kampagne bei Facebook und Twitter spielen. Doch muss es ein Entweder-oder sein? Nein, sagt Oliver Blecken, COO von Mediacom: „Die Frage n

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Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 30

Report TV-Marketing

Link zur Parallelwelt

TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse

[6516 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 030

Report TV-Marketing

Link zur Parallelwelt

TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse Coop

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