Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 106

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Triumph des Netzes

    Das Internet hat einen festen Platz im Alltag erobert und ist immer wieder für Überraschungen gut. Vier Entwicklungsphasen eines komplexen Geflechts

    Die Pionierzeit Das Internet hat kein Geburtsdatum, es hat sich über viele Jahre eingeschlichen. Hierzulande gehören das 1980 aufgebaute Datenübertragungsnetz Datex-P und der 1983 eingeführte Bildschirmtext BTX, der Telefon und Fernsehschirm kombi

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 106

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Triumph des Netzes

    Das Internet hat einen festen Platz im Alltag erobert und ist immer wieder für Überraschungen gut. Vier Entwicklungsphasen eines komplexen Geflechts

    Die Pionierzeit Das Internet hat kein Geburtsdatum, es hat sich über viele Jahre eingeschlichen. Hierzulande gehören das 1980 aufgebaute Datenübertragungsnetz Datex-P und der 1983 eingeführte Bildschirmtext BTX, der Telefon und Fernsehschirm kombinier

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

    Report Mobile Marketing

    Karten für Terra incognita

    Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

    [5931 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

    Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 049

    Report Onlinemarketing

    Regelbetrieb

    Die Internet Facts der Agof setzen den Standard. Kritisiert wird aber ihr Fokus auf die Vermarkter.

    Es klingt immer ein wenig wie der Ton in deutschen Amtsstuben: "Auf der OMD veröffentlichen wir die dritte Welle der Internet Facts im Regelbetrieb", sagt Claudia Dubrau, stellvertretende Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Frank

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Die größten Online-Vermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 052

    Report Marketing Services

    "Das Ende ist noch lange nicht erreicht"

    Performance-Marketing erlaubt es, den Erfolg einer Werbeform unmittelbar zu messen. Ein wichtiger Teil von ihm ist die Suchwort-Vermarktung. Isabell Wagner, Geschäftsführerin Yahoo Search Marketing, glaubt, dass sie noch über ein enormes Potenzial ve

    Der Begriff des Performance-Marketing ist vielen immer noch unbekannt, obwohl er seit Jahren in der Online-Werbung verwendet wird. Wie würden Sie Performance-Marketing definieren? Isabell Wagner: Performance-Marketing bezeichnet solche Werbeformen, bei d

    [7535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

    Report OMD 2005

    "Online wird TV kannibalisieren"

    Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

    AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

    [12333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 062

    Media Onlinemarketing

    Bitte nicht stören!

    Nur wenn Onlinewerbung den Nutzer beim Surfen nicht unterbricht, hat sie die Chance auf eine positive Wirkung, erklärt Michael Schütz vom Rheingold Institut.

    Die Tageszeitung gilt als aktivierendes, TV eher als entspannendes Medium. Wo ist das Internet einzuordnen? Michael Schütz: Das Internet deckt das ganze Spektrum ab. Seine Besonderheit besteht darin, dass dem Nutzer kein Programm vorgesetzt wird, sonder

    [2812 Zeichen] € 5,75