Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Kampf um die Macht

    Google: In Europa muss der Konzern sein Geschäftsmodell immer häufiger juristisch verteidigen / Kartellamt arbeitet an neuer Definition und Marktabgrenzung

    Die Beziehung zwischen der Europäischen Kommission und dem Internetkonzern Google ist vom Konjunktiv geprägt. Würde die EU, wie offenbar geplant, Google nun auch im Onlinewerbegeschäft unfairen Wettbewerb anlasten, wäre es bereits das dritte Mal, das

    [10915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

    Agenda

    „Nutzer sind kein Freiwild“

    Cliqz-Chef Marc Al-Hames erteilt personalisierter Werbung eine Absage / Spitze einer Bewegung

    Es ist nicht gerade das, was man aus dem Hause Burda erwartet hätte. Mit Cliqz bringt das zum Verlag gehörende gleichnamige Start-up nicht nur einen neuen Browser, sondern auch eine Anti-Tracking-Technologie in den Markt, die Dienstleister und Datensammler vor gewaltige Probleme stellen soll. „Wir wollen unsere Nutzer nicht als Freiwild preisgeben“, sagt Geschäftsführer Marc Al-Hames.

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 8

    Agenda

    Google filtert Fraud

    Better Ads Report informiert über Werbeverstöße

    Zwischen Gut und Böse lag im vergangenen Jahr 780 Millionen Mal Google. So oft hat der Suchmaschinenriese eingegriffen, wenn Online-Anzeigen gegen seine Werberichtlinien verstoßen haben. In dem aktuellen „Better Ads Report“ berichtet Sridhar Ramaswam

    [1897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Ein Fuchs auf der Jagd

    Mozilla: Mit Tools wie der Tracking Protection wird der Firefox-Betreiber zum neuen Angstgegner der Onlinebranche – ein Porträt

    Schlau und gleichzeitig verschlagen – in Märchen und Fabeln sind das die Eigenschaften des Tieres, das Logo und Namen von Firefox prägt: des Rotfuchses. Und schlau ist die Tonalität, mit der sich das US-amerikanische Unternehmen Mozilla, zu dem der B

    [8494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Überwiegend illegale Geschäfte

    Safe-Harbor-Urteil sorgt für Unsicherheit in Adtech-Branche

    Knapp zwei Wochen nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofes (EuGH), das das Safe-Harbor-Abkommen beendet hat (Horizont 42/2015), herrscht in der deutschen Adtech-Branche weiterhin Unruhe. Vor allem US-amerikanische Unternehmen, deren Geschäftsmo

    [1913 Zeichen] € 5,75