Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

    Medien

    Verlage suchen Communities

    Ob Printhäuser eigene Social-Networking-Sites gründen sollten, ist bei Publishern umstritten

    Communities als Anker in einer immer oberflächlicher genutzten Medienwelt sind zwar verlockend, aber auch sehr riskant. Einige glauben, Verlage sollten lieber zukaufen als selbst aufbauen.

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Dezente Werbung wird eher akzeptiert - Bewertung unterschiedlicher Werbeformen in Communities (Mittelwerte)

    Musik überzeugt - Top 10 der interessantesten Community-Themen

    Myvideo punktet vor allem bei den Youngstern - Gestützte Bekanntheit von Communities in unterschiedlichen Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 036

    Business 3.0

    In der Zwickmühle

    Die Nachrichten-Communities wollen sich als Werbeplattform etablieren, ohne Nutzer zu verschrecken Die Social-News-Dienste haben sich inzwischen einen aktiven Nutzerkreis erarbeitet. Nur die Vermarktung der Nachrichtenplattformen hält mit der Entwick

    Mit Yigg.de und Webnews.de liefern sich derzeit gleich zwei Social-News-Communities einen Wettlauf um den Rang als wichtigste Website für die persönlichen Nachrichtenfavoriten. Während sich Yigg in München selbst als "führende deutschsprachige Plattform,

    [5718 Zeichen] € 5,75