Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

    Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

    Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

    [8406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Aufrüstung im Online-Auftritt

    Frankfurt, 2. August. Billa tut es, Spar und Hofer tun es auch. Wer bei den Österreichern ins Internet klickt, wird virtuell an die Hand genommen und quer durch Österreich zu den Ursprüngen der Produkte geführt. Da kann man Almbauern beim Melken über die

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

    Journal

    Mit der Maus auf die Alm

    Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

    [7070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 045

    Net Economy

    Spirituosen Bacardi nutzt das Internet zur Verlängerung seiner klassischen Kommunikationsstrategie / Dialog mit Konsumenten wird vertieft

    Web bringt Markenbindung und Adressen

    In Kooperation mit Lycos will der Spirituosenhersteller zudem ins Couponing per Internet einsteigen.

    Hamburg / Sommer, Sonne und dunkelhaarige Schönheiten, die sich zu heißen Rhythmen in südlichen Gefilden bewegen - die Markenwelt von Bacardi ist aus der klassischen Kommunikation des Unternehmens bekannt. Seit rund 18 Monaten lebt der Spirituosenherstell

    [5065 Zeichen] € 5,75