Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 022

    Business 3.0

    FEEDS

    Über 300 Trittbrettfahrer mit falscher I-Phone-Domain Der Start des I-Phone von Apple hat im Web zu einer Flut von Trittbrettfahrern geführt. Weit mehr als 300 de-Domains, die den Begriff I-Phone beinhalten und dadurch Internetnutzer auf ihre Website loc

    [2895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 036

    Business 3.0

    In der Zwickmühle

    Die Nachrichten-Communities wollen sich als Werbeplattform etablieren, ohne Nutzer zu verschrecken Die Social-News-Dienste haben sich inzwischen einen aktiven Nutzerkreis erarbeitet. Nur die Vermarktung der Nachrichtenplattformen hält mit der Entwick

    Mit Yigg.de und Webnews.de liefern sich derzeit gleich zwei Social-News-Communities einen Wettlauf um den Rang als wichtigste Website für die persönlichen Nachrichtenfavoriten. Während sich Yigg in München selbst als "führende deutschsprachige Plattform,

    [5718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    · Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Virale Werbung auf Umwegen

    Sternzeit Media bindet Blogger über Themenwochen in die Vermarktung ein und steigert damit den Werbeeffekt

    Bei Werbung auf Blogs fürchten etliche Unternehmen immer noch die Unberechenbarkeit des redaktionellen Umfelds. Auch die Reichweite potenzieller Werbeplattformen bremst vielfach das Interesse. Sternzeit Media in Berlin beschreitet deshalb mit der Vermark

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Marken kuscheln in der Nische

    Social Networks für spezielle Zielgruppen boomen / Werbungtreibende sehen intensive Bindung der Nutzer als Vorteil

    Die großen Communities wie Myspace und Co haben ein Problem. Je größer sie werden, desto unübersichtlicher werden sie auch für die Werbungtreibenden. Die klar definierte Zielgruppe verschwindet in der Masse. "Kein wirklicher Platz zum Wohlfühlen", klagt

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Werbe-David holt Schwung

    Bei der Vermarktung von Blogs kann das Netzwerk Adical erste Erfolge vorweisen / Cisco bucht bereits zweiten Flight

    Einen vielversprechenden Anfang hat das vor knapp sechs Wochen gestartete Werbenetzwerk Adical hingelegt, das derzeit rund 30 deutsche Blogs vermarktet. Die Page Impressions (PIs) des Berliner Vermarkters liegen deutlich über den Vorgaben. So hatte der e

    [5400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    FEEDS

    · Burda steigt bei Blog.de ein: Burda Digital Ventures in München hat eine Minderheitsbeteiligung an dem Blogportalbetreiber Mokono übernommen. Mokono, Berlin, betreibt unter anderem das Portal Blog.de. Burda lasse Mokono "alle unternehmerischen Freiheit

    [2395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 020

    Business 3.0

    Bildblog.de dockt beim Netzwerk Adical an

    Das medienkritische Web-Angebot erreicht monatlich rund 1,3 Millionen Besucher / Keine Sonderkonditionen

    Das Werbenetzwerk Adical bekommt Verstärkung von Deutschlands Blog Nummer 1. Künftig wird auch der Bildblog von den Berliner Vermarktern betreut. Der Watchblog, der die Arbeit von "Bild" kritisch begleitet, ist laut Suchmaschine Technorati der am häufigs

    [2041 Zeichen] € 5,75