Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Getränkeregal der anderen Art

    Beverix verlinkt Marken auf Websites - Virtueller Auftritt

    Frankfurt, 16. Mai. Zwei Paderborner Webdesigner haben ein virtuelles Getränkeregal für das World Wide Web entwickelt. Beverix lautet der Name der Seite, die allen Getränkemarken Platz der etwas anderen Art bietet. So reihen sich bunt gepixelte Flaschen

    [1066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Kunde auf Augenhöhe

    Foren und Weblogs gewinnen Einfluss auf Kaufentscheidungen

    Frankfurt, 22. März. Foren und Blogs können durch gelebte Offenheit und Ehrlichkeit die Distanz zu den Konsumenten überbrücken. Das zahlt sich aus, denn kaum etwas beeinflusst eine Kaufentscheidung mehr als eine persönliche und ehrliche Empfehlung. Desha

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 052

    Service Marketing

    Leben 2.0 lockt Erstmarken ins Web

    Virtuelle Spielwiese Second Life rückt ins Blickfeld der Werber-Noch kein bedeutender Kommunikationskanal

    Frankfurt, 22. März. Unternehmen entdecken die 3D-Welt "Second Life" als Marketingplattform und Kundenbindungsinstrument. Wie im echten Leben werden Produkte und Logos platziert. Alles nur ein aufgebauschter Medienrummel? Mit Coca-Cola und Red Bull wagen

    [4673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Teureres Werben in Suchmaschinen

    Frankfurt, 16. November. Suchmaschinen-Marketing (SMM), der am stärksten wachsende Bereich der Online-Werbung, wird erneut teurer. Das ermittelt der Suchmaschinen-Preisindex "Spixx". Laut dem Ranking steigen in vielen Kategorien die Preise für Keywords.

    [1103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 046

    Service Marketing

    "Wir haben eine Vielzahl von Foren"

    Für Procter&Gamble sind Marken-Websites ein wichtiger "Touchpoint" zum Verbraucher

    Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble in Schwalbach hat sein markenübergreifendes Verbraucher- und Couponmagazin "For me" ins Internet übertragen. Der Konsumgüterriese ist in der Online-Welt sei Jahren mit einer Vielzahl von Marken-Websites zuhause. "Wi

    [3794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Besser werben in Suchmaschinen

    Frankfurt, 12. Oktober. Deutsche Markenhersteller und Dienstleiser schöpfen ihr Marketing-Potenzial im Internet noch nicht vollständig aus. Häufig fehle das Grundverständnis für diese einträgliche Form der Werbung. Zu diesem Urteil kommt eine Studie der

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Nicht jede Marke ist online-tauglich

    Websites sind ein Pull-Instrument - Erfahrene Surfer suchen Produktinformationen und Kaufberatung

    Berlin, 1. März. In der Diskussion um Markenauftritte im Internet haben Begriffe wie Interaktivität, Personalisierung und Kundenbindung Hochkonjunktur. Sogar von einer Revolution der Markenkommunikation ist bereits die Rede. Es scheint kein Zweifel darin

    [4476 Zeichen] € 5,75