Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 37

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Inte

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 037

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Internet

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Treffpunkt Netz

    ING-Diba profitiert von digitalem Direktmarketing

    Sieben Jahre nach dem Start ihrer Performance-basierten Online-Kampagnen zieht die Frankfurter Direktbank ING-Diba positive Bilanz: Neukunden im hohen sechsstelligen Bereich haben die Aktivitäten, die von Anfang an von der Frankfurter Agentur Jaron Direc

    [2760 Zeichen] € 5,75