Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Erst ins Netz, dann in die Disco

    Studie: Jugendliche verbringen immer mehr Zeit im Internet / Neue Werbeplattform für das Gastgewerbe

    STUTTGART. Das Internet verändert den Alltag. Immer mehr Elf- bis 29-Jährige verbringen ihre freie Zeit im Internet, informieren sich über Produkte, chatten mit Freunden oder laden Musik herunter. Die Folge: Jugendliche gehen seltener in Diskotheken, Clu

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 047

    Report Kinder- und Jugendmarketing

    KNOW HOW

    Kinder- und Jugendmarketing

    Spaß, Spannung und Schokolade

    Zum neunten Mal haben IP Deutschland und Super RTL im Frühjahr die Fachtagung "Kinderwelten" veranstaltet. Ein Ergebnis: Neben dem klassischen Spiel mit Bauklötzen und Kuscheltieren nehmen Fernsehen, PC und Internet entscheidende Rollen ein.

    [2878 Zeichen] Tooltip
    Kinder- und Jugendmarketing
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 039

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Erlebnis Fernsehen - Alltagsmedien im Vergleich: Anfang März veröffentlicht Seven-One Media neue quantitative und qualitative Befunde zur Mediennutzung. Die Studie setzt sich aus zwei Bausteinen zusammen: Zum einen enthält die Veröffentlichung eine rep

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Millionen Freunde aus der ganzen Welt

    Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

    Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

    [6500 Zeichen] € 5,75