Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 017

Marketing

Wie Bilder im Web das Laufen lernen

Hochgeschwindigkeitsnetze machen es möglich. Die Bewegtbildkommunikation im Web erobert das Marketing. Die Grundlagen für erfolgreiche Kampagnen beleuchtet eine aktuelle Analyse. Bewegtbild im Web gehört die Zukunft, sagen die Befürworter. Bewegtbild im

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 044

Marketing

Tabasco-Profil schärfen

München. Webguerillas, die Full-Service-Agentur für alternative Werbung, hat für die Develey-Marke Tabasco unter dem Motto "Pep it up!" einen neuen Internetauftritt konzipiert - mit TV-Koch Ralf Zacherl, jeder Menge Tipps und Rezepte sowie einem eigenen

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 030

Report Mobile Marketing

Karten für Terra incognita

Die Reichweitenstudie "Mobile Facts" lässt auf sich warten. Dienstleister setzen solange auf eigene Forschungen. Der BVDW arbeitet an mehreren Analysen. Werbung auf Handys und Smartphones ist Werbung auf wackligem Terrain: Wie eine Kampagne gewirkt hat,

[5931 Zeichen] Tooltip
Großbritannien führt bei der Nutzung des mobilen Internets - Frankreich und Deutschland mit den stärksten Zuwächsen

Abstinenzler werden zur Minderheit - "Haben Sie mit Ihrem Handy schon einmal mobile Internet-Angebote (wie z.B. Surfen auf mobilen Internetseiten, Download von Musik oder Videos, Versand und Empfang von E-Mails) genutzt?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Das Internet als Multiplikator

Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

[5145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

Google mischt lokale Anzeigenmärkte auf

Der Internet-Konzern kooperiert mit Telegate: Das Vertriebsteam des Auskunftsdienstes soll Werbeplätze von Google verkaufen

Der Suchmaschinen-Riese Google macht den Lokalverlagen im Anzeigengeschäft bereits seit einiger Zeit Konkurrenz. Nun hat sich das Unternehmen zusätzlich Schützenhilfe geholt. Google hat mit dem Auskunftsdienst Telegate in München eine strategische Allian

[2274 Zeichen] € 5,75

 
weiter