Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 059

    New Economy

    Interaktivität Mediengruppe München, GfK und HORIZONT legen zum vierten Mal das Multimedia-Barometer vor

    Umsatzerwartungen sind gering

    Das 4. Multimedia-Barometer analysiert, wie Unternehmen die interaktiven Medien nutzen.

    München / E-Commerce spielt für Werbungtreibende, Agenturen und Medienunternehmen breits eine tragende Rolle. Mehr als die Hälfte plant, Geschäfte über das Internet abzuwickeln. Die Erwartungen in die Erträge sind bisher jedoch eher bescheiden, denn noch

    [4798 Zeichen] Tooltip
    E-Mails sind am wichtigsten

    Verstärkte Marketingaktionen

    Zusätzliche Budgets für Internet-Kampagnen
    € 5,75