Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Anteile gegen Werbeinventar

    Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

    Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Schwierige Refinanzierung

    Studie: Werbung auf Video-Communities hinkt hinterher

    Online-Communities wie Myspace, Youtube oder Myvideo können nicht von dem explodierenden Online-Werbemarkt profitieren. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Marktforschungsunternehmen Screendigest und Goldmedia. Von Nutzern selbst ins Netz ges

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Medien und Media

    "Der Zeitpunkt ist entscheidend"

    Jerry Shereshewsky, Marketing-Generalbevollmächtigter von Yahoo, über Werbung und die Suche nach Zielgruppen im Zeitalter des Web 2.0

    Es wird viel über Web 2.0 und virale Kampagnen gesprochen. Aber erreichen sie überhaupt bereits genügend Menschen, um zur Markenführung geeignet zu sein? Jerry Shereshewsky: Absolut. Vor 50 Jahren, als das moderne Marketing erfunden wurde, lag allen Maßn

    [4951 Zeichen] € 5,75