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Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 51

Marketing

Retail Media

Sport-Scheck will Kontakte vermarkten

Unterhaching. Der Sportfachhändler Sport-Scheck will sich Retail Media als zusätzliche Einnahmequelle erschließen. Was Amazon, Zalando und Otto bereits vormachen, nämlich Marken für ihre Werbung Reichweite und Sichtbarkeit auf der eigenen Plattform z

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Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 23

Praxis

Warum eigentlich …

... kennt Werbung auf Youtube keine Grenzen?

Es ist schon erstaunlich, wie treu die Kommunikationsgemeinde den großen Plattformen folgt. Mit geradezu blindem Vertrauen! Das gab es früher nicht in dieser Form. Ein gutes Beispiel dafür ist Youtube. Da gibt es unglaublich viele Spots und Videos

[2909 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Wieder mal verrechnet

Facebook muss Targeting- und Reichweitenfehler beheben

Facebook gerät erneut unter Druck. Zum einen stehen die ausgewiesenen Reichweitenzahlen des sozialen Netzwerks zur Diskussion, zum anderen werden ihm seine Targeting-Optionen angelastet. Nach einem Bericht des US-amerikanischen Portals Propublica kon

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 39

Marketing

TV-Vermarkter kritisieren Facebook

Frankfurt. Facebook setzt verstärkt auf Video-Werbung und wird von den TV-Vermarktern dafür kritisiert, dass das soziale Netzwerk angeblich die Werbereichweite schönt. Laut dem „Handelsblatt“ hat sich der US-Konzern nun mit einem Brief an die Werbebr

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

Marketing

Vor dem Online-Video ist besser als mittendrin

Die Platzierung von Werbeclips hat großen Einfluss auf den Produktabsatz

Köln. Online-Videoportale stellen eine mitunter spannende Plattform für Werbetreibende dar. Knapp jeder zweite Nutzer hat schon mal ein dort beworbenes Produkt gekauft.

[2042 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Ströer dominiert Digital Facts

Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

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Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 7

Agenda

Falsche Daten bei Facebook

Soziales Netzwerk informiert über Änderungen und fehlerhafte Metriken bei Reichweitenberechnung und Live-Videos

Vor wenigen Wochen hatte Facebook angekündigt, Werbekunden und Agenturen künftig aktiv zu informieren, wenn man Änderungen an den Messmethoden und Metriken für Posts und Kampagnen vornehme. Jetzt war es wieder so weit: Im aktuellen „Metrics FYI“ sind

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Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

Thema der Woche

„Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 9

Netzwelt

Sich im Social Web nicht verzetteln

Marketing-Studie Facebook ist das wichtigste Soziale Netzwerk für die Hotelwerbung. Individualhotels sollten daher nicht zu viel Energie in andere Plattformen stecken, rät eine Studie von Like Hospitality Consulting.

Berlin. Mit den drei Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter erreichen Luxushotels rund 95 Prozent ihrer Follower. Individuelle und Einzelhotels sollten sich daher auf diese Plattformen beschränken, wobei sie Facebook einen besonderen Stellenwert

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

Marketing

„FMCG-Marken brauchen Massenmedien und Reichweite“

Herr Storch, der globale CMO von Procter&Gamble hat in einem Interview bekannt, das Targeting auf Facebook in dem ein oder anderen Fall übertrieben zu haben. Wurde Online-Targeting – das Heilsversprechen der modernen, zeitgemäßen, digitalisierten Wer

[3764 Zeichen] € 5,75

 
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