Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das entscheidet der Verbraucher

    Adblocking: In der Debatte zwischen Werbevermarktern und Werbungverhinderern halten sich die Kunden mit einer harten Parteinahme bisher zurück – sie haben andere Prioritäten

    Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. Während die Werbevermarkter und ihre Fachverbände nach juristischen und pragmatischen Mitteln suchen, um die wachsende Bedrohung ihres Geschäftsmodells durch Adblocking zu kontern, feuerte

    [10818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 20

    Hintergrund

    „Verbesserte Messbarkeit“

    Onlinemarketing: Cocomore-Chef Hans-Ulrich von Freyberg und Rossmann-Online-Geschäftsführer Udo Günzel über wirkungsvolles Werben in Webshops

    Kairos steht im Griechischen für den rechten Zeitpunkt. Ins Marketing übersetzt heißt das, Werbung dann auszuspielen, wenn der Kunde daran interessiert ist. Das ist das Ziel von Kairion. Zur Dmexco geht die neue Vermarktungsplattform für Werbung in Onlineshops live.

    [9430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 020

    Hintergrund

    „Verbesserte Messbarkeit“

    Onlinemarketing: Cocomore-Chef Hans-Ulrich von Freyberg und Rossmann-Online-Geschäftsführer Udo Günzel über wirkungsvolles Werben in Webshops

    Kairos steht im Griechischen für den rechten Zeitpunkt. Ins Marketing übersetzt heißt das, Werbung dann auszuspielen, wenn der Kunde daran interessiert ist. Das ist das Ziel von Kairion. Zur Dmexco geht die neue Vermarktungsplattform für Werbung in Onlineshops live.

    [9430 Zeichen] € 5,75