Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 39

    Digital Issue

    „2016 geht es extrem hoch“

    Spot X: Deutschland-Chef Stefan Beckmann will mit kuratierten Marktplätzen mehr Sicherheit im Echtzeithandel bieten

    Vor einem Jahr kaufte die RTL Group Spot X Change – jetzt Spot X –, einen Spezialisten für den programmatischen Handel von Videoinventar. Im März eröffnete das deutsche Büro mit Stefan Beckmann an der Spitze. Er will den Käufern auf „kuratierten Marktplätzen“ vorselektiertes Premiuminventar bereitstellen. „Die Käufer wollen Qualität und die ist ihnen dort garantiert“, sagt Beckmann im Interview mit HORIZONT.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 40

    Report TV-Marketing

    „Wer nicht für sie ist, ist gegen sie“

    Spotxchange: Die Realtime-Advertising Plattform für Videoinventar will Google und Facebook Paroli bieten

    Es war ein Deal, der vergangenes Jahr für einige Aufmerksamkeit sorgte: Die RTL Group ist bei der Video-Plattform Spotxchange eingestiegen und sichert sich damit einen direkten Zugriff auf den Experten für Realtime Advertising. Im Interview erläutern DACH-Chef Stefan Beckmann und CEO Mike Shehan die Pläne.

    [9613 Zeichen] € 5,75