Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2014

    Data Driven Marketing

    Digitale Verfolgungsjagd

    Ein Wunsch für 2015: Wäre nicht schlecht, wenn das Thema Data Driven Marketing wieder auf den Platz verwiesen wird, der ihm zukommt. Und das ist am Rand – und nicht im Zentrum. Die Idee hinter Data Driven Marketing ist, genau die richtigen Leute zum

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 020

    Marketing Jahresrückblick 2014

    Data Driven Marketing

    Digitale Verfolgungsjagd

    Ein Wunsch für 2015: Wäre nicht schlecht, wenn das Thema Data Driven Marketing wieder auf den Platz verwiesen wird, der ihm zukommt. Und das ist am Rand – und nicht im Zentrum. Die Idee hinter Data Driven Marketing ist, genau die richtigen Leute zum gena

    [1169 Zeichen] € 5,75