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    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 64,65,66,67

    HORIZONT Sport Business

    Die neue Königsdisziplin

    Big Data verändert das Sponsoring – dadurch wird CRM zu einer vielversprechenden Aufgabe für Rechteinhaber und Sponsoren

    Aus Sicht der werbungtreibenden Industrie ist Big Data die Verheißung schlechthin. Durch die Digitalisierung wird es erstmals möglich, Menschen und ihr Verhalten im Netz zu tracken und zu analysieren. Daraus können Unternehmen und Agenturen dann die

    [8382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 35,36

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Realtime Marketing

    Echt jetzt?

    Realtime Marketing ist das neue Buzzword 2015. Real aber ist es bei den meisten Werbungtreibenden noch nicht

    Realtime Marketing ist im Grunde das neue Content Marketing. Nur schlimmer. Alle reden darüber und jeder meint etwas anderes. Landauf, landab werden immer neue Begriffe in die Diskussion gekippt – die einen sprechen von Realtime Bidding, die anderen

    [8282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um

    [6973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    Personalisierte Ausstrahlung

    Customizing: Nach Crowdsourcing entdecken immer mehr Marken die digitale Personalisierung ihrer Produkte

    Nutella macht es in Frankreich, Motorola vorerst nur in den USA, Coca-Cola tut es weltweit und Nike praktiziert es schon seit 1999. Die Rede ist von Customizing – die Personalisierung industrieller Massenprodukte mithilfe digitaler Konfiguratoren. Um das

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    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 18

    Praxis

    Der Kunde als Mediaplaner

    CRM-Targeting: Weshalb Unternehmen ihre Kundendaten zur Optimierung ihrer Online- und Offline-Werbung nutzen sollten

    Jan Möllendorf (links) ist Geschäftsführender Gesellschafter der CRM-Agentur Defacto X Erlangen und seit 2012 Vizepräsident für das Ressort Digital des DDV. Martin Brudek (rechts) verantwortet als Director Digital Marketing unter anderem das Thema CRM-Targeting.

    [10252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 018

    Praxis

    Der Kunde als Mediaplaner

    CRM-Targeting: Weshalb Unternehmen ihre Kundendaten zur Optimierung ihrer Online- und Offline-Werbung nutzen sollten

    Jan Möllendorf (links) ist Geschäftsführender Gesellschafter der CRM-Agentur Defacto X Erlangen und seit 2012 Vizepräsident für das Ressort Digital des DDV. Martin Brudek (rechts) verantwortet als Director Digital Marketing unter anderem das Thema CRM-Targeting.

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