Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir brauchen einen neuen Realismus!“

Procter & Gamble: Was Mediachefin Susanne Kunz von Google, Facebook und den Media-Networks erwartet

Sie gibt selten Interviews, und wenn, dann vermeidet sie scharfe Töne. In der Sache aber könnte Susanne Kunz, die als Mediachefin von Procter & Gamble zu den zentralen Figuren im deutschen Werbebusiness zählt, nicht klarer sein. Ihre Botschaft Richtung Google und Facebook lautet: „Für den Markt ist es extrem wichtig, dass sie ihre Walled Gardens öffnen. Wir brauchen dringend mehr Transparenz.“

[11440 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 13

Hintergrund

Wette auf die Zukunft

Procter & Gamble: Der FMCG-Riese übt Druck auf die Digitalbranche aus – auch mit seinen Werbegeldern

Mit dem sprachlichen Ursprung des FMCG-Konzerns Procter & Gamble hat es natürlich nichts zu tun, aber irgendwie passt die Koinzidenz doch prima zur Digitalskepsis und „digitalen Besoffenheit“ dieser Tage (siehe Horizont 4/2017): Aus dem Englischen üb

[6274 Zeichen] Tooltip
TV wächst gigantisch - Ausgewählte Brutto-Spendings von Procter & Gamble seit 2012 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Ohne Online geht es nicht!“

Reckitt Benckiser/Plan.Net: Thorsten Müller und Manfred Klaus über Facebook, TV-Preise, SAP und die Tücken der Werbewirkungsforschung

Facebook muss erst noch beweisen, dass es sich als Medium für Video Ads eignet, die Agenturen sollten endlich bezüglich der TV-Preise Alarm schlagen und an Blackwood Seven scheiden sich die Geister – eine Tour d’Horizon über aktuelle Branchen-Aufreger und das Zusammenspiel von Kunde und Agentur mit Reckitt-Benckiser-Mediachef Thorsten Müller und Manfred Klaus von Plan.Net.

[14065 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Magie aus der Masse

Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

[2238 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 88,89

20 Jahre OWM - Cases

Shift ins Netz

Procter & Gamble hat es vorgemacht: weniger Spendings in TV, mehr in Online. Auch andere FMCG-Riesen steuern Richtung Online – mit Bedacht.

Der Spot war einer der Abräumer beim diesjährigen Werbefestival in Cannes. Mit dem einzig über das Social Web gelaunchten Video #LikeAGirl holte sich Procter & Gamble unter anderem den Grand Prix in der Sparte PR. „Die Kampagne wurde Millionen Mal we

[6975 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 1

Seite 1

TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äuß

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 001

Seite 1

TV-Spots sind zu teuer!

Arne Kirchem, Mediachef von Unilever, fordert von klassischen und digitalen Medien mehr Leistung fürs Werbegeld

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Mediachef des Konsumgüterriesen Unilever Deutschland erläutert Arne Kirchem erstmals ausführlich seine strategischen Vorstellungen. Im Interview mit Horizont positioniert er sich als Freund digitaler Werbung – äußert

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Wir wollen mehr für unser Geld“

Unilever: Mediachef Arne Kirchem über zu hohe TV-Werbepreise und die Partnerschaft mit Google und Facebook

Wie tickt Arne Kirchem? Im Interview mit Horizont erläutert der Mediachef von Unilever, einem der Top-Werbespender in Deutschland, erstmals ausführlich seine Strategie. Kirchem setzt stark auf digitale Kommunikation, sagt aber auch: „Wenn man sich die Trefferraten von Onlinekampagnen ansieht, sind die bisweilen jenseits von Gut und Böse. Das ist schon irritierend.“

[14729 Zeichen] € 5,75

 
weiter