Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Inhalte, Reichweite, Wirkung

    BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

    Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Inhalte, Reichweite, Wirkung

    BCN schließt strategische Partnerschaft mit Mode Media

    Highclass-Content allein ist Andreas Schilling, Geschäftsführer des Burda-Vermarkters BCN, nicht genug. Künftig sollen auch Blogger, Videoproduzenten und andere im Netz angesehene „Influencer“ die jeweiligen Kampagnen bereichern. Dazu kooperiert BCN mit

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „RTA ist ein Hypethema“

    OMS-Manager Matthias Wahl und Stephan Marzen bekräftigen Premiumgedanken des Vermarkters

    Die OMS unter Druck? Für Matthias Wahl und Stephan Marzen nicht mehr und nicht weniger als vor der Kündigung DuMonts (Horizont 9/2014). Über die Positionierung in einem sich konsolidierenden Markt machen sich die Manager dennoch Gedanken.

    [3767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Online trifft Außenwerbung

    Mit 24/7 Digital machen United Internet Media und Jost von Brandis gemeinsame Sache

    Würde es eine aktuelle Liste der beliebtesten Wörter der Medienbranche geben, stünden diese beiden sicherlich weit oben: Allianzen und Bewegtbild. Kaum zuvor war die Bereitschaft zur Zusammenarbeit so hoch wie im Moment. Soll diese noch dazu in einem

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Online trifft Außenwerbung

    Mit 24/7 Digital machen United Internet Media und Jost von Brandis gemeinsame Sache

    Würde es eine aktuelle Liste der beliebtesten Wörter der Medienbranche geben, stünden diese beiden sicherlich weit oben: Allianzen und Bewegtbild. Kaum zuvor war die Bereitschaft zur Zusammenarbeit so hoch wie im Moment. Soll diese noch dazu in einem gat

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen i

    [4728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Die Stunde der Allianzen

    Vier Onliner starten gemeinsame Initiative 4Q / Vermarktungsallianz der Tageszeitungen steht

    Pünktlich zu den Münchner Medientagen bringen sich zwei große Mediengattungen in Stellung. Exklusiv in Horizont erläutert Anett Hanck, Projektleiterin der „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung“ (AGNV), wie Deutschlands regionale Tageszeitungen im na

    [4728 Zeichen] € 5,75